Über Kinderparadies Süß in Aue

Unternehmenshistorie

Unser Unternehmen wurde 1813 in Aue als Korbmacherei gegründet.

Im Jahre 1906 eröffnete Wilhelm Süß das eigene Einzelhandelsgeschäft.

Nach 1945 wurde mit der Herstellung eigener Korbkinderwagen (siehe Bild) begonnen.
Daher können wir auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken.

 

 wir1wir2

1966 wurde die Genehmigung für den Verkauf und Handel entzogen, aber die Korbmacherei wurde weitergeführt. Seit dieser Zeit waren wir Vertragswerkstatt für Kinderwagen in der damaligen DDR.

1990 eröffneten wir dann wieder unser Einzelhandelsgeschäft mit dem Namen "Kinderparadies Süß". Seitdem bieten wir alles fürs Kind, Spielwaren verteilt auf 3. Etagen - 460 qm!

 

 

innen1

 

Kinderparadies Süß
Kirchstraße 1 / Am Altmarkt
08280 Aue

03771 / 551060

shop@kinderparadies-suess.de

Öffnungszeiten:

Mo bis Fr         9.30 - 18.00 Uhr

Sa                    9.00 - 12.00 Uhr

 

 

 

Bei Fragen oder Bestellungen bitte auch Mail nutzen.

shop@kinderparadies-suess.de

 

 

 

 

 

Alle Preise in € und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten. © 2024 VEDES-Gruppe